UniFab Screen Recorder

screen recorder for windows

HD-Bildschirmaufzeichnung, um jedes Detail zu erfassen

Sie können problemlos jedes Detail und jede Farbe erfassen, um Ihre Aufnahmen lebendiger und realistischer zu gestalten. Ganz gleich, ob Sie Video-Tutorials bearbeiten, Vorträge halten oder Spiele aufzeichnen, unser Bildschirmrekorder für PC bietet Ihnen die klarste Bildqualität und macht Ihre Videos attraktiver und professioneller. Hauchen Sie jedem Bild Leben ein und bieten Sie Ihrem Publikum ein möglichst authentisches Seherlebnis.

best screen recorder unifab

Mehrere Aufnahmemodi zur individuellen Anpassung Ihrer Aufnahmen

Ob es sich um die Aufzeichnung des gesamten Bildschirms, eines bestimmten Bereichs, eines Zielfensters oder eines Spiels handelt, unsere Bildschirmaufzeichnungssoftware bietet Ihnen die am besten geeignete Aufzeichnungslösung, so dass Sie problemlos mit verschiedenen Anwendungsfällen zurechtkommen und das perfekte Aufzeichnungserlebnis schaffen können. Halten Sie die wichtigen Momente in jeder Dimension fest.

Bildung

Einfache Aufzeichnung von Demonstrationen im Klassenzimmer und von Anleitungen mit der Vollbildaufzeichnung oder der Funktion zur Erfassung ausgewählter Bereiche. Aktivieren Sie sofort unsere "Quick Notes"-Funktion, um unterwegs wichtige Punkte hervorzuheben. Verbessern Sie das Lernen mit nur einem Klick.

Treffen

Dieser beste Bildschirmrekorder nimmt mühelos den gesamten Bildschirm oder ein bestimmtes Fenster auf und stellt so sicher, dass Sie alle wichtigen Aspekte Ihrer Besprechungen aufzeichnen, z. B. Besprechungen, Präsentationen und Entscheidungsprozesse. Erstellen Sie hochwertige Besprechungsprotokolle, die von den Teilnehmern gemeinsam genutzt und überprüft werden können, und optimieren Sie so Ihre Arbeitsabläufe.

Spielverlauf

Halten Sie spannende Momente im Spiel mit unserem besten Bildschirmrecorder für Gamer fest. Erleben und teilen Sie jeden adrenalingeladenen Moment, indem Sie Ihr Gameplay und den Ton im Spiel mühelos aufnehmen. Erstellen Sie ansprechende Tutorials, zeigen Sie Ihr Können und tauschen Sie Tipps und Tricks mit einer wissbegierigen Gaming-Community aus.

screen recording software

Ultraglatte 60 FPS-Aufnahme

Sind Sie bereit, jeden spannenden Moment in Ihren Lieblingsspielen festzuhalten? Unser Bildschirmrekorder für Windows ist die ultimative Lösung für Sie. Er bietet eine robuste 60 FPS-Aufnahmefunktion mit hoher Bildrate, die sicherstellt, dass jede actiongeladene Sekunde mit nahtloser Klarheit aufgezeichnet und jedes Bild perfekt wiedergegeben wird, sodass Ihre Spieleaufnahmen lebendiger und flüssiger werden.

Bildschirm-Rekorder mit vollem Funktionsumfang

Timestamp Marker

Zeitstempel-Markierung

Mit einer einfachen Tastenkombination können Sie wichtige Punkte sofort markieren und Protokolldateien für die einfache Videobearbeitung erstellen.

Quick Notes

Kurz notiert

Schnelles Öffnen der Notizen, einfaches Erfassen und Speichern der wichtigsten Punkte.

Cursor Mouse Effect

Cursor-Maus-Effekt

Hervorgehobener Mauszeiger und Klick-Effekte für klare Sichtbarkeit von Operationen.

Cursor Mouse Effect

Tastaturen Erfassen

Sie können während der Aufnahme jederzeit einen Screenshot mit der Tastatur aufnehmen.

Upcoming AI-Powered Editing Tools

Künftige AI-gestützte Bearbeitungswerkzeuge

Stellen Sie sich eine Suite vor, in der die KI-Technologie Ihre Bearbeitung verbessert und nicht nur Ihren Bildschirm erfasst, sondern Ihre Inhaltserstellung in einen nahtlosen, effizienten und kreativen Prozess verwandelt. Wir bereiten uns auf die Einführung einer Reihe von KI-Bearbeitungstools vor, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind: vom KI-Untertitelgenerator über den KI-Videoübersetzer bis hin zum KI-Stimmenwechsler. Bleiben Sie dran für die Zukunft von Screen Recorder, wo Ihre Produktivität auf Innovation trifft.

Nehmen Sie Ihren Bildschirm jetzt auf!

Download

Windows 11/10/8.1/8/7

100% sicher und sauber
Jetzt kaufen
Geld-zurück-Garantie

Wie benutzt man UniFab Screen Recorder?

UniFab Screen Recorder

screen recorder for windows

HD Screen Recording to Capture Every Detail

You can easily capture every detail and color to make your recordings more vivid and realistic. Whether you are editing video tutorials, presenting lectures or recording gameplay, our screen recorder for PC provides you with the clearest image quality, making your video more attractive and professional. Breathe life into every frame, giving your audience the most authentic viewing experience possible. 

best screen recorder unifab

Multiple Recording Modes to Tailor Your Recordings

Whether it is recording full screen, specifc area, target window capture or game mode, our screen recorder software provide you with the most suitable recording solution, so that you can easily cope with various use cases and create the perfect recording experience. Start capturing the moments that matter, in any dimension.

Education

Easily record classroom demonstrations, how-to guides using full-screen recording or selected area capture features. Instantly activate our “Quick Notes” feature to highlight key points on-the-go. Empower learning, one click at a time.

 

 

Meeting

This best screen recorder effortlessly captures the entire screen or a specific window, ensuring you record all crucial aspects of your meetings, such as meeting discussions, presentations and decision-making processes. Generate high-quality meeting minutes for sharing and review with ease among attendees, streamlining workflows.

Gameplay

Capture exciting moments in the game with our best screen recorder designed for gamers. Relive and share every adrenaline-filled moment as you record your gameplay and in-game audio with ease. Craft engaging tutorials, showcase your prowess, and exchange tips and tricks with a gaming community that’s always eager to learn. 

screen recording software

Ultra Smooth 60 FPS Recording

Are you ready to capture every thrilling moment in your favorite games? Our screen recorder for Windows is your ultimate solution, offering a robust 60 FPS high frame rate recording feature that ensures every action-packed second is recorded with seamless clarity, perfectly rendering every frame, making your game recording more vivid and smooth.
 

 

Full-featured Screen Recorder

Timestamp Marker

Timestamp Marker

With a simple shortcut, instantly mark important points and create log files for easy video editing.

Quick Notes

Quick Notes

Quickly open the notes, easy to record and save the key points.

Cursor Mouse Effect

Cursor Mouse Effect

Highlighted mouse cursor and click effects for clear visibility of operations.

Cursor Mouse Effect

Keyboards Capture

Capture screenshot with keyboards during recording at any time.

Upcoming AI-Powered Editing Tools

Upcoming AI-Powered Editing Tools

Imagine a suite where AI technology elevates your editing, not just capturing your screen but transforming your content creation into a seamless, efficient, and creative process. We're gearing up to introduce an array of AI editing tools designed to cater to your every need: from AI Subtitle Generator, AI Video Translator, and AI Voice Changer. Stay tuned for the future of Screen Recorder, where your productivity meets innovation.

Recording Your Screen Now!

Buy Now
Money Back Guarantee

How to use UniFab Screen Recorder